Donnerstag, 19. September 2013

Orientation - Meeting

Am Wochenende bin ich mit Anna und meinem Counselor zu einem Meeting gefahren, bei dem sich alle zukünftigen, ehemaligen und "aktuellen" Austauschschüler getroffen haben. Am Anfang haben wir ein paar spiele zum Kennenlernen gespielt und anschließend gab es Hamburger zu essen. Danach haben wir einen kleinen Spaziergang gemacht, aber nur kurz, weil es ziemlich kalt war. (5 Grad - brrrr) Später folgten, für mich endlos lange, Vorträge über die Regeln und Vorschriften von dem Austauschprogramm. Diese wurden auf Spanisch vorgetragen, deshalb war es ziemlich langweilig für mich. Am Abend gab es dann selbstgemachte Pizza.
Am nächsten Tag wurde dann über unsere Reisen gesprochen. Das war dann wieder interessant für mich. Wir werden 3 Reisen machen. Die 1. wird schon im Oktober sein. Und zwar fahren wir zu den Iguazu Wasserfällen, unter anderen auch deshalb, weil wir unser Visum verlängern müssen und dadurch kurz das Land verlassen müssen.
Das Wochenende war sehr schön und ich verstehe mich total gut mit den anderen Austauschschülern und freue mich schon sie wieder zu sehen.






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen