Dienstag, 10. September 2013

Mein Geburtstag

Meinen Geburtstag habe ich hier sehr schön verbracht. In der Früh bin ich ganz normal aufgestanden, habe gefrühstückt und habe dann das Geschenk von meinen Lieben aus Österreich aufgemacht. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Anschließend bin ich zur Schule gefahren und bei der morgendlichen Versammlung am Schulhof, wurde auch mein Geburtstag erwähnt. Ich erhielt daraufhin viele Glückwünsche. 
Zu Mittag habe ich dann einen kurzen Mittagsschlaf gehalten und habe auf Anna gewartet, die ich auf ein Stück Kuchen eingeladen habe. (Anna ist eine deutsche Austauschschülerin die nur ein paar Straßen weiter wohnt) Währenddessen bekam ich einen Anruf auf Skype. Der Anruf war von meinen Freunden aus Österreich. Mir wurde ein sooo liebes Ständchen vorgetragen. Sogar so lieb dass ich auch ein paar Tränen vergoss. 
Meine Gastmutter hatte für den späteren Nachmittag Freunde von meiner Schule eingeladen, wovon ich aber nichts wusste. Es gab viel zu essen und sogar eine selbstgemachte Sachertorte. 
Als dann meine Freunde gegangen waren, kamen dann noch Verwandte vorbei. Und es gab wieder viiiiiel zu essen. Ich bin dann erst sehr spät schlafen gegangen, aber der Tag war sehr schön für mich.







Anna und ich





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen