Freitag, 16. August 2013

Ankunft in Buenos Aires

Um 07:00 Uhr sind wir dann in Buenos Aires angekommen. Wir mussten dann aber ca. noch 1 Stunde auf unsere Koffer warten.
Die Aufregung wurde von Minute zu Minute größer, weil ich eigentlich nicht wusste wer mich vom Flughafen abholt. Ich wusste nur, dass mich nicht meine Familie abholt, sondern irgendwer von Rotary.
Nach der Sicherheitskontrolle mussten wir dann durch ein Tor gehen und hinter einer Glasscheibe standen dann Unmengen von Meschen. Und sofort sah ich ein Plakat, auf dem mein Name und ein Bild von mir oben war. Da fiel mir ein riesen Stein vom Herzen. Ich wurde von einem Rotarier und von dessen Schwester und Tochter sehr lieb empfangen. Danach sind wir noch ca. 1 1/2 Stunden mit dem Auto nach Mercedes gefahren.
Ein paar Stunden später wurde ich zu meiner Gastfamilie gebracht, welche mich ebenso lieb empfangen hat. Anschließend habe ich mein Zimmer bezogen und später sind wir in die Stadt shoppen gegangen. Habe mir gleich eine neue Jeans gekauft weil ich nur 2 lange Hosen mit hatte und es ziemlich kalt war (7 Grad).

Abendessen gab es dann ca.um 21:00 oder 21:30, was ziemlich spät für mich war aber an das muss ich mich wohl gewöhnen weil das hier so üblich ist.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen