Donnerstag, 15. August 2013

Abreise & Abschied von Familie und Freunden

Nun, am 15. August war es dann so weit. Meine Abreise stand an. Eigentlich war ich nicht wirklich aufgeregt oder nervös aber ich glaube das lag daran, dass ich es einfach nicht realisiert habe dass mein Abenteuer nun losgeht.

Um ca. 16:00 Uhr  fuhr ich mit meiner Familie zum Flughafen nach Wien Schwechat. Dort habe ich dann sofort meinen Koffer aufgegeben und dank Papas tollen Packkünsten wog mein Koffer exakt 23 kg. Dann habe ich auch schon meine lieben Freunde gesehen. Zuerst haben wir ein paar Fotos zur Erinnerung geschossen und anschließend sind wir noch etwas trinken gegangen. Realisiert habe ich zu diesem Zeitpunkt noch immer nicht dass es bald los gehen sollte.
Gegen 18:00 Uhr musste ich mich dann auch schön langsam auf  den Weg in Richtung Flugzeug begeben.
So war der Abschied auch vorüber gegangen , welcher mir ziemlich schwer viel. Nach der Sicherheitskontrolle kam ein bisschen Panik in mir hoch, weil ich Pia, das Mädchen mit dem ich gemeinsam geflogen bin, nicht finden konnte. Aber das Problem hat sich dann nach weniger Wartezeit von selber gelöst.





Um ca. 18:40 Uhr hob das Flugzeug dann Richtung Frankfurt ab. Zu Essen gab es kaltes Schnitzel (weiii) mit Kartoffelsalat und dazu Soletti.


Am Frankfurter Flughafen sind wir die meiste Zeit gegangen (der Flughafen ist sooooo groß) und einmal sind wir mit einer Bahn gefahren.
Der Flug nach Buenos Aires war eigentlich ganz okay. Leider habe ich kein Auge zugebracht und gegen Ende habe ich die 13 Stunden sitzen schon  in meinen Beinen gespürt. Vor der Landung mussten wir ca. eine halbe Stunde Schleifen über Buenos Aires fliegen, weil wir keine Landegenehmigung bekommen haben.
Aber schlussendlich sind wir gut gelandet. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen