Dienstag, 27. August 2013

Fitnesscenter

Heute bin ich mit zwei Schulkolleginnen ins Fitnessstudio gegangen.
In den letzten Tagen war mir nämlich an den Nachmittage immer sehr langweilig, so habe ich in der Klasse gefragt, ob nicht jemand ins  Fitnessstudio geht.
Cande und Agustina haben mich gleich eingeladen mit ihnen mitzukommen.
Um 15:30 haben die beiden Mädels mich dann mit dem Rad abgeholt und in ca 10 Minuten hatten wir dann das Ziel erreicht.
Nach ca 1 1/2 Stunden sporteln sind wir dann wieder nach Hause gefahren.
Ich habe mich auch gleich für einen Aerobic - Kurs angemeldet, den ich jeden Mittwoch besuchen werde.

Fahrradfahren in Argentinien ist wirklich ein eigenes Kapitel an das ich mich wirklich erst gewöhnen muss, weil einfach niemand, oder kaum jemand die Verkehrsschilder (ok, es gibt so gut wie keine hier) beachtet. Deshalb fahre ich eigentlich auch nie alleine mit dem Rad.

Ja aber sonst gefällt es mir sehr gut hier und schön langsam gewöhne ich mich an die neue Kultur und an den etwas anderen Alltag.

Soludos y besos

Flo (:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen