Montag, 19. August 2013

Ausflug nach Buenos Aires

Am Montag hatte ich keine Schule. Es war irgendein Feiertag, aber ich weiß nicht genau welcher. Deshalb sind wir nach Buenos Aires gefahren. Als erstes sind wir zum Studentenwohnheim gefahren und haben Melinas Sachen abgeliefert. (Melina wohnt während der Woche in Buenos Aires und am Wochenende kommt sie dann nach Mercedes) Danach sind wir in ein Museum gegangen. Ich habe nicht wirklich viel verstanden, aber an das habe ich mich mittlerweile gewöhnt. Anschließend sind wir zum "Casa Rosada" dem Präsidentenhaus gegangen und weil dieser Tag ein Feiertag war, konnte man es auch von innen betrachten. Dann hörten wir einer Führung zu, die ca. 1 stunde lang dauerte. Unseren Hunger stillten wir dann anschließend beim Mci. Mit vollen Bäuchen fuhren wir dann zum Obelisken und knipsten ein paar Fotos. So wurde es auch schon dunkel und sind in ein Einkaufszentrum gegangen. Nach 2 Stunden fuhren wir dann wieder zurück nach Mercedes. Buenos Aires ist eine sehr große und interessante Stadt und meine Familie hat mir versprochen, noch einmal hinzufahren, weil es dort so viel zu sehen gibt. 







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen