Donnerstag, 12. Dezember 2013

Campo

Einen Tag nachdem ich von Mar del Plata zurückgekommen bin, wurde ich von Leonies Familie (Leonie ist eine Austauschschülerin aus der Schweiz) abgeholt und wir sind auf den Campo gefahren. Ein Campo ist eine Art Bauernhof, welcher außerhalb der Stadt liegt. Auf dem Campo zu dem wir gefahren sind, gab es ca 900 Rinder und ca 5 Pferde ( die Pferde werden hier zum Arbeiten verwendet, wie z.B. um die Rinder von einer Weide auf die andere zu treiben). Wir waren insgesamt 4 Tage dort. In den 4 Tagen haben wir Kekse gebacken, sind auf den Pferden geritten und sind auf der Ladefläche eines Pickups sitzend die Rinder auf der Weide besuchen gefahren. 
Es war eine sehr schöne Erfahrung für mich und ich habe viele neue Dinge dort gesehen. Am schönsten aber fand ich die schönen Sonnenuntergänge und die Tatsache dass sich im Umkreis von 5 bis 10 km nichts befand. Es war so ruhig dort, dass es manchmal schon richtig unheimlich war. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen