Montag, 18. November 2013

Buenos Aires & Fiesta de disfraces

Am Freitag bin ich mit Anna und ihrer Gastfamilie (diese wird meine 2. Gastfamilie sein) nach Buenos Aires gefahren. Dort haben wir Sachen für das Gewandgeschäft von ihrer Gastmutter eingekauft. Anna und ich sind immer wie zwei kleine Hunde hinter hergelaufen. Es war nicht wirklich aufregend, weil wir hauptsächlich in Geschäften waren aber Anna und ich hatten trotzdem unseren Spaß und ich habe mich gefreut, dass ich endlich wieder mal in die Hauptstadt komme Gegen Abend sind wir noch in ein Restaurant gegangen und haben etwas gegessen. Danach sind wir in die Wohnung von Sebastian und Florencia  (Annas Gastgeschwister - sie wohnen während der Woche in Buenos Aires und am Wochenende in Mercedes) gefahren. Um 00:30 Uhr waren wir dann wieder zu Hause.
Am Samstag wurden wir zu einer "Verkleidungsfeier" nach General Rodriguez , eine andere Stadt, eingeladen. Dort haben wir dann auch wieder die anderen Austauschschüler getroffen. Ich habe mich als "Österreicherin" verkleidet und habe dafür mein Drindl angezogen. Danach haben wir alle bei Johanna (eine Austauschschülerin aus Belgien) geschlafen. Am nächsten Tag haben wir dann noch gemeinsam Asado gegessen. Anschließend wurden Anna und ich abgeholt und den restlichen Sonntag habe ich mit Sonnen im Garten verbracht. Es war ein sehr lustiges Wochenende und ich habe mich sehr gefreut wieder die anderen Austauschschüler zu sehen.

Ja und nun dauert es auch nur mehr 19 Tage bis meine Sommerferien hier beginnen. Ich freue mich schon sehr darauf.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen